RockOut gewinnen den Contest

von Redaktion

Guten Abend Abriss Rocker,
was war das für ein Abend in der Jägerklause.

Wir danken allen, die da waren und mit uns und unserem Geburtstagskind gefeiert haben. Die Bands haben nicht nur alles gegeben, sie haben uns überrollt mit komplett gebügelter Klangmusik. Mit Volldampf waren Punk, Rock, Metal und Stoner vertreten. Wir werden den Abend nicht vergessen und am liebsten würden wir alle auf dem Festival haben. Leider gibt es nur einen Gewinner. Also bevor ihr platzt vor Aufregung, verraten wir es euch....
Vorhang auf für RockOut!
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!! Ihr habt das Kind geschaukelt und nun ist unser nächster gemeinsamer Weg nach Potsdam zum Abriss Rock!!!!

Einen riesen Dank geht an die Jägerklause Berlin. Es war uns wieder mal ein Fest mit euch zusammen zu arbeiten. Ihr seid Klasse, es war der Wahnsinn!!!
Wir bedanken uns auch bei unserer Merchfee Wuschel Fetzig und Fotografin Janine Graichen für die super Mitarbeit. Jederzeit wieder und ihr werdet immer Logenplätze in unseren Herzen haben. Habt beide Vielen Dank!!!!

Rockige Grüße
Das Abriss Rock Team

Zurück