Endlich Online

von Redaktion

Endlich haben wir es geschafft und unsere neue Webseite ist online. Wir haben für Euch keine Kosten und Mühen gescheut, um euch einen ordentlichen Internetauftritt zu präsentieren. Wir hoffen, dass euch die Seite genauso gut gefällt wie uns.

Über diese Seite erhaltet ihr alle notwendigen Informationen zum Abriss Rock Festival und könnt im Shop die Tickets erwerben. Solltet ihr eure Tickets lieber persönlich kaufen wollen, dann schaut euch die Vorverkaufsstellen in Potsdam und Berlin an.

Auch im diesen Jahr haben wir wieder ein fettes Linup zusammen stellen können. Ihr wollte wissen wer alles dabei ist? Dann schaut euch die Bands an.

Falls ihr bisher noch keines der vorherigen Abriss Rock Festivals besucht habt und ihr euch einen Eindruck verschaffen wollt, dann klickt euch durch die Galerie vom letzten Jahr.

Wir werden Euch auch weiterhin bei Facebook auf dem Laufenden halten.

Zum Schluss präsentieren wir euch noch den diesjährigen Flyer.

Rockige Grüße,

Euer Abrissteam

 

Flyer

Zurück