Danke für 2017

von Redaktion

Nun ist schon mehr als eine Woche vergangen, wir haben uns gesammelt und diesen Wahnsinns Tag gut verdaut. Zeit, Danke zu sagen!!!!
Hiermit möchten wir uns bei Allen, die den Abriss Rock 2017 unvergesslich gemacht
haben, aus tiefster Seele und von ganzen Herzen bedanken. Ihr ALLE habt einen großen Schritt nach vorne, für unser kleines Festival gemacht.
Wir bedanken uns, vor allen bei unseren Sponsoren, ohne euch wäre so ein Festival gar nicht möglich gewesen. Unser Dank geht weiter an LuPe, unserem Bühnenbauer und
Tontechniker vom Musikhaus Potsdam. Es war sagenhaft mit dir, super gelassen und klasse drauf, bei dir bleiben wir!!!! Vielen Dank an die
Bands, ob Backstage, im Publikum oder auf der Bühne, ihr wart einfach der Hammer. Ihr habt gerockt, egal wo!!! Klasse Leute. Na und nicht zu vergessen, der Besuch von Myriam von M. Durch euch alle konnte Myriam
950,00 Euro mit nach Hause nehmen und wir hoffen das sie mit dem Geld, vielleicht ein oder zwei Träume erfüllen kann. Wer fehlt noch in der Reihe? Natürlich unser Micha vom Abschleppdienst Potsdam Nord, er hat uns wieder seinen Platz zur Verfügung gestellt und uns tatkräftig unterstützt. Vielen Dank
Micha, wir hoffen, dass wir weiterhin deine Lokation nutzen dürfen. Auch einen lieben Dank an Daniel vom Abschleppdienst Potsdam Nord, der uns beim Transport tatkräftig unterstützt hat und der uns ermöglicht hat, eine Showeinlage
einzubringen, die es nicht allzu oft gibt. Danke für diese geile Aktion. Wenn ich mir die Bilder vom Autowrack anschaue, kann ich nur sagen "Alles richtig gemacht". Also falls ihr mal abgeschleppt werden wollt, ruft die Jungs vom Abschleppdienst Nord, da seid ihr in guten Händen. Nicht zu vergessen unsere Jungs von der German First Class Security. Ihr habt euren Job super gemacht. Und zum Schluss, Danke an das gesamte Abrissrockteam. Danke für eure Zeit, eure Hilfe, euren Ideen und vor allem für euer LÄCHELN.
Wie wird es weiter gehen ?
Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen
Cheers euer Abrissrock Team

Danke

Zurück