Bands

Wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr wieder ein sensationelles Line-Up zu einem erschwinglichen Ticketpreis präsentieren zu dürfen.

Es werden nach und nach weitere Bands bekannt gegeben. Schaut also immer mal wieder rein.

Euer Abriss Team

Volxsturm

Volxsturm

Volxsturm sind nicht nur eine Ikone im Oi-Punk Business, sondern auch Wegbereiter für die junge kommende Generation. Darum freuen wir uns auch, wie auf Freibier, dass sie bei uns auftreten. Seit Jahrzenten kacheln sie über Berg und Tal und haben die Liebe zum Hafen nie verloren. Sie sind immer hart am Wind, immer auf Kurs. Mit dieser Einstellung und pochender Leidenschaft auf der Bühne, sind sie ein Höhepunkt für unser 5. Jahr.

Dafür sorgen der Klabautermann und die Band selbst mit vereinter Kraft!    

Scorbut

Leider müssen wir noch eine Band verschmerzen und aus Bandtechnischen Gründen können BMK Ost nicht auftreten. Für solche Fälle freuen wir uns aber, dass wir nach der ganzen Zeit gute Freunde gefunden haben. In Fans, Helfer und auch wie in diesen Fall Bands. Die krass starke Kapelle Scorbut kommt um uns den Abend zu retten und wir sind euch mehr als Dankbar, dass Ihr für uns die Zeit habt, auf unserer Bühne eure Hammer Mucke von Rock bis Metal zu ballern.

Es lohnt sich richtig bis zum Schluss zu bleiben denn die Band hat Suchtpotenzial und haut euch den Schädel weg, beim Headbanging!

Grober Knueppel

Grober Knüppel

Wahnsinnig, pervers, wahrheitsgetreu und frei sind Eigenschaften, die die Band Grober Knüppel tief in ihren Familienjuwelen trägt. Mit glühenden Fäusten holen sie die grobe Kelle raus und ballern ihren Vollwucht - Hardcore nur so raus.

Potsdam in Deckung, die Unbeugsamen sind unterwegs und entfachen zum 3ten Mal das Feuer.

No Exit

No Exit

Den alten Punk-Hasen No Exit aus Berlin, macht keiner mehr was vor. Seit 1994 brettern sie Festival für Festival ab. Sie hämmern auf ihre Instrumente und lassen mit kräftiger Stimme mal so richtig die Luft raus, dass einen hören und sehen vergeht. Ultimativer Straßenpunk kommt zur Landeshauptstadt, für euch heißt das an die Bühne und saufend mit grölen.

Es gibt nur 3 Worte zu dieser Band zu sagen. Punk, Kult, Pflicht!!!

Kroiz und Quer

Kroiz & Quer

Auf dem Abriss Rock, versuchen wir immer wieder frischen Wind zu bekommen. Da kommt uns die Briese aus Wriezen genau richtig. Leidenschaftlicher Rock 'n' Roll wird von trinkfesten Halunken gespielt. Kroiz und Quer heißen sie und werden uns gehörig den Rhythmus in die Schenkel kloppen.

Definitiv eine Bereicherung für das Abriss Rock in Potsdam, Tolle Band!

Crushing Caspars

Crushing Caspars

Mit Stolz können wir im 5. Jahr Abriss Rock sagen, dass wir in unserem Musik Geschmack immer etwas Neues einbringen möchten. Da kommen uns die Halunken von Crushing Caspars aus Rostock genau richtig. Eine Hardcore - Streetrock Mischung, wie es kein anderer drauf hat und das ist nicht alles. Der Sänger schafft es mit einer Menge Sympathie, die Zuschauer zu begeistern. Wir freuen uns auf Ihr erscheinen, in unserer Stadt, auf unserer Bühne und den Ohrwurm in unseren Schädel.

Die Kapelle knallt besser rein als ein Grizzly auf Speed, es wird Derb!!!

The Pokes

The Pokes

Die gut gelaunte Kapelle The Pokes sind eine Berliner Folk-Punk Band, mit britisch-deutscher Besetzung. Sie spielen akustische und rhythmische Akkorde so großartig, dass man vor der Bühne komplett die Realität verliert. Mit Sang und Klang fahren sie mit ihrer Musik nach Potsdam und legen sich mächtig ins Zeug.

Für uns ist es Begeisterung Pur. God save the Pokes!

Bierballistik

Bierballistik

Genau so geht es, der Assicore von den Burschen die sich Bierballistik nennen. Klar haben wir bei dem Namen auch ein Auge gesetzt, immerhin geht es um Bölkstoff und zwar nicht zu knapp. Pfundige Breakdowns vermischen sich mit markanter Melodie, dass unterstrichen mit bulliger Stimme. Die ordentlich in das Mikro ballert. Lassen wir uns von unserem Voting Gewinner, vor die Bühne spielend, in den Pit hineinziehen und die Biere auf Ex, in den Schlund kippen.

Was ein fettes Brett, des neuen Künstlerzeitalters, nicht entgehen lassen!