Bands

Wir freuen uns Euch auch in diesem Jahr wieder ein sensationelles Line-Up zu einem erschwinglichen Ticketpreis präsentieren zu dürfen.

Es werden nach und nach weitere Bands bekannt gegeben. Schaut also immer mal wieder rein.

Euer Abriss Team

Lucky Punch

Lucky Punch

Endlich mal eine Band, die wirklich so ist, wie sie heißt. Diesen Glücklichen Schlag von der Kneipencore Band, Lucky Punch aus Oranienburg, wollt ihr garantiert nicht verpassen. Es geht um Suff, Geschlechtsteile, heruntergelassene Hosen, Kneipenbesuche und natürlich um das wichtigste aller Organe - die Prostata. Auf unserer Warm Up Party, waren sie schon der absolute Bühnenkracher.

Diese Band treibt dir den Rhythmus, wie ein Zäpfchen in den Hintern!!!!

Fahrenheit punkrock

Fahrenheit punkrock

Hier ist Dampf im Kessel, Fahrenheit aus Magdeburg spielen deutschsprachigen Punkrock der moderneren Art. Die vier Jungs schlagen ordentlich auf das Brett und über dem Krach, tönt die raue Stimme des Sängers Carsten – ein Klang, wie Sandpapier beim schmirgeln. Der Sound irgendwo zwischen den Broilers und Wixer am Strand. Für den Abriss Rock sind sie, ein ganz besonderes Exemplar.

Bei Auftritten wird einfach nur Vollgas gegeben!!!!

Scorbut

Scorbut

Sie haben unseren Abriss Rock Song, Leben eingehaucht. Haben mit Ihrem Auftritt dafür gesorgt, dass die Bühne gestürmt wurde. Ein Arschtritt – Rock aus Gitarrenfeuer und bebenden Drums! Scorbut dreht seit einigen Jahren voll auf und lassen es uns fühlen. Die Truppe drückt sich roh, direkt und ehrlich aus, was sie für den Abriss Rock unglaublich wertvoll macht.

Die Band passt zum Abriss Rock wie der Arsch auf dem Eimer!!!!!

Gumbles

Gumbles

Na sind wir denn noch bei Trost? ....... Aber sicher! Die Schweriner, gelb bauchigen Simpson Fanatiker kommen auch nach Potsdam um ihren Mentor zu feiern. Gumbles prügeln uns mit Ihrem OI- Punk direkt zu Moe’s Taverne zum Abkassieren. Auf keinen Fall darf man die Barney Army verpassen. Wir vom Team freuen uns eine Band mit derart großer Unterhaltungskunst auf die Bühne zu schicken.

Leistungspunker auf dem Weg zur Landeshauptstadt - lasst mir den Asphalt ganz Jungs!!!!!!

Thee Flanders

Thee Flanders

Na wenn wir dieses Jahr nicht was Nettes aus Potsdam bekommen. Nett……….. Eher Horror! Die Psychobilly Band Thee Flanders ist seit Jahrzehnten dabei und sie haben sich wahrhaftig einen gewaltigen Namen gemacht. Der Basssound aus der Finsternis, blutiger Gitarrenhagel, düstere Drums und das alles pikant vermischt mit punkigen Gesang. Eine Mixtur die es schon sehr lange gibt und immer Menschen in ihrem Bann ziehen wird.

Ein Oldschool Fest des Psychobilly !!!!

Zaunpfahl

Zaunpfahl

Da haben wir eine knallgeile, hardcorebeeinflusste Deutschmetalpunkrockrapband oder was auch immer rangeholt. Zaunpfahl ist schon lange dabei und lässt sich einfach nicht mehr in irgendeine Genreschublade packen. Die Triebwerke des Trios haben noch lange kein Rost angesetzt und sind vollkommen startklar. Mit coolem Humor und groben bis hin zu gehobenen Songs brechen sie bei jeden das Eis im Herzen.

Macht euch gefasst, auf eine Urgewalt der Klangkunst!!!!

Oxo 86

Oxo 86

Hier kommen die Samba Skinheads aus Bernau, um ihre Hymnen, mit guten alten Ska zu zelebrieren. So Beliebt und so bescheiden sind die Jungs und das sie vor der Bühne ein überragendes Konzept aus Freude, Tanz, Melodie und Gesang auf die Bretter stellen ist allzeit bekannt. Wir freuen uns, sie zu empfangen und wünschen von Euch, dass ihr sie empfangt mit…….

„Hebt das Glas mit mir und gemeinsam Trinken wir!!!!!“

RockOut

Rockout

Hier kommen die Jungs aus Werneuchen, RockOut lässt sich nicht zügeln und geben Volldampf. 4 Chaoten, die es geschafft haben den Contest zu meistern, ballern nun ordentlich in Potsdam ein. In ihren Liedern geht es um Tresengetränke und den Rock – Lifestyle. Alles verpackt im massiven Rock ‘n Roll, mit schlagfertigen, prallen Drum Sounds und knallharten Gitarrenklängen.

Wer sich dem Sound der Band aussetzt, wird sie aus dem Herzen nicht mehr los!!!!